„Advents-Café“ im Unterrichtsforum ist geöffnet …

Hallo liebe Schüler,

seit dem 1. Advent haben wir auch in diesem Jahr für euch alle wieder unser „Advents-Café“ im Unterrichtsforum geöffnet.

Ihr dürft euch alle auf verschiedene Weihnachtssongs des BTS-Teams – die ersten beiden Songs sind schon online – freuen und jeder von euch ist selbstverständlich auch herzlichst eingeladen, selbst einen kleinen Beitrag dazu zu leisten. Es sollten jedoch keine Links zu Werken anderer sein … wir dachten schon an Dinge, die von euch selbst stammen. 🙂

Wir freuen uns über eure Geschichten, Gedichte, selbst gespielte Lieder, ein schönes Bild oder ein tolles Lieblingsrezept etc. passend zur Adventszeit.

Hier geht’s direkt ins Advents-Café.

Wir freuen uns auf euren Besuch und auf eure Zeilen. 🙂

Liebe Grüße
Sebastian & das BTS-Team

 

Anmeldung und weitere Infos zum Keyboard & Piano MASTER Online-Lehrgang von Sebastian Wegener

Schreibe einen Kommentar