Auf den ersten Kuss – Schwesterherz

2014-11-24_1737Hallo, liebe Tastenfreunde,

heute habe ich für euch wieder einen neuen Titel im Gepäck. Einen flotten Party-Hit der Gruppe „Schwesterherz“.

Auf den ersten Kuss“ ist eine Up-Tempo Nummer mit vielen Techno-Elementen und Synthesizer-Sounds und ist ab Grundkurs 5 relativ einfach spielbar. Sofern man den Song nur zum HPB spielen möchte, ist er sogar schon ab Grundkurs 4 spielbar.

Diesen Song könnt ihr euch ab sofort im MLB-Shop holen und nachspielen. Er macht ziemlich viel Spaß zu spielen und man kann auf seinem Instrument wunderbar mit den verschiedensten Synthesizer-Sounds experimentieren.

Ich wünsche euch viel Freude mit diesem Song und freue mich ganz riesig auf viele Kommentare von euch und bedanke mich sehr herzlich dafür.

Hier könnt ihr euch den Song anhören.

Liebe Grüße
Euer Sebastian

Unterrichtsmaterial – Nur für Schulzwecke

Anmeldung und weitere Infos zum Keyboard & Piano MASTER Online-Lehrgang von Sebastian Wegener

Keyboard spielen lernen, Keyboard lernen, Keyboardunterricht, Klavier spielen lernen,  E-Piano spielen lernen, Digitalpiano spielen lernen. Keyboard online spielen lernen, Keyboard kostenlos online spielen lernen, Klavierlehrer, Klaviernoten, Akkordeonnoten, Keyboardnoten. Sebastian Wegener, Keyboard lernen, E-Piano lernen, Keyboard online spielen lernen, Keyboardlehrer, Keyboardkurs , Noten lesen lernen, Keyboardunterricht, Keyboardschule, Musikschule Sebastian Wegener, Keyboard lernen Keyboard spielen lernen Keyboardunterricht Keyboard online kostenlos spielen lernen, Klavier Digitalpiano E-Piano spielen lernen

 

3 Gedanken zu „Auf den ersten Kuss – Schwesterherz“

  1. Hallo Sebastian,

    den Song kenne ich nicht. Aber jetzt.

    Mir gefällt dein Arrangement besser als das Original.

    Schöner Sound und macht Spaß beim Anhören und bestimmt noch mehr, wenn man ihn selber spielt. 🙂

    Liebe Grüße
    Kerstin

    1. Hallo Kerstin,
      ja der Song ist nicht so sehr bekannt. Freut mich sehr, dass dir mein Arrangement besser gefällt, als das Original. Danke!

      Der Song kommt ziemlich gut auf Partys an … wohl nicht zuletzt wegen dem Text. Ich poste den Text hier mal rein:

      DER BLICK IN DEINE AUGEN, VERSPRACH SCHON GANZ SCHÖN VIEL
      UND DIESES LÄCHELN GAB MIR GLEICH, EIN ZIEMLICH GUTES GEFÜHL
      DER KLANG DEINER STIMME, DIE REINSTE SYMPHONIE
      UND DEINE WORTE WIE FLÜGEL, FÜR MEINE FANTASIE

      AUF DEN ERSTEN KUSS
      DASS DAS GUT WERDEN MUSS HAB ICH SOFORT GEWUSST
      DENN ES SCHMECKT SO SEHR NACH MEHR
      DIESER ERSTE KUSS
      SO EIN STARKER MOMENT DER EIN`N SCHWACH WERDEN LÄSST
      NUN BIN ICH SE-E-E-EHR GESPANNT, AUF DEN REST

      SCHON WIE DU HIER HEREINKAMST, UND DIE ART WIE DU TANZT
      DA HAB ICH ES MIR GLEICH GEDACHT, DASS DU BESTIMMT GUT KÜSSEN KANNST
      MICH SO SCHNELL ZU VERLIEB`N, IST SONST NICHT – MEINE ART
      DOCH MEIN HERZ GEHT MIT MIR DURCH, BEI SO`M PERFEKTEN START

      AUF DEN ERSTEN KUSS
      DASS DAS GUT WERDEN MUSS HAB ICH SOFORT GEWUSST
      NUN BIN ICH SE-E-E-EHR GESPANNT, AUF DEN REST…
      AUF DEN ERSTEN KUSS
      DASS DAS GUT WERDEN MUSS HAB ICH SOFORT GEWUSST
      DENN ES SCHMECKT – SO – SE-EHR – NACH MEHR
      DIESER ERSTE KUSS
      SO EIN STARKER MOMENT DER EIN`N SCHWACH WERDEN LÄSST
      NUN BIN ICH SE-E-E-EHR GESPANNT, AUF DEN REST

  2. Hallo Sebastian,
    ein cooler Song , richtig zum Flirten …. sehr locker , macht bestimmt gute Laune . Mit Synthesizer zu spielen ist auch mal was Tolles ….

    Vielen Dank für diesen flotten Song .

    Liebe Grüße Ingrid

Schreibe einen Kommentar