Jenseits von Eden – Nino de Angelo … aus dem Monatshits-Lehrgang

Ich wünsche dir viel Freude beim Reinhören und Nachspielen!

Liebe Grüße
Sebastian

 

Anmeldung und weitere Infos zum Keyboard & Piano MASTER Online-Lehrgang von Sebastian Wegener

4 Gedanken zu „Jenseits von Eden – Nino de Angelo … aus dem Monatshits-Lehrgang“

  1. Hallo Sebastian,

    das ist wieder ein Song ganz genau nach meinem Geschmack. 🙂
    Dein Arragement hört sich klasse an. Der Stage-Pad-Sound gefällt mir ganz hervorragend dazu! Vielen Dank für die vielen Workshops die du uns in letzter Zeit so zahlreich zur verfügung stellst. 🙂
    Ich freue mich schon sehr darauf, den Song mit diesem Sound selber zu spielen.
    Vielen Dank!

    Liebe Grüße
    Melanie

  2. Hallo Sebastian,

    das ist wieder so ein Song, mit dem ich aufgewachsen bin. Ich habe ihn damals nicht allzu sehr gemocht, aber er macht sicher viel Spaß, ihn auf dem Keyboard zu spielen. Ich freue mich schon drauf!

    Viele Grüße
    Dirk

  3. Hallo Sebastian,

    dein Song klingt toll. 🙂

    Beim Lesen zum Workshop für die Voicewahl konnte ich es mir erst nicht richtig vorstellen wie sie passt, aber jetzt beim Anhören finde ich sie super, passt klasse.

    Auf den Song freue ich mich schon, ihn zu spielen.

    Liebe Grüße
    Kerstin

Schreibe einen Kommentar