Keyboard zu verschenken

Hallo, liebe Schüler, liebe Tastenfreunde,

als ich heute meine Mailbox bearbeitet habe, war in meinem Posteingang eine E-Mail, über die ich mich sehr gefreut habe.

Einer meiner Schüler hatte im Forum mitbekommen, dass einer seiner Mitschüler in eine finanzielle Notsituation geraten ist und dadurch bedingt sein Keyboard zu Geld machen musste. Dieser Schüler kaufte sich dann ein preisgünstiges Keyboard, um mit dem Lehrgang fortzufahren.

Nun hat mein Schüler, der mir diese Mail geschrieben hat, zwei Keyboards zuhause stehen. Mit einem davon spielt er nicht mehr und er möchte nun dieses Keyboard, mit dem er nicht mehr spielt, seinem Mitschüler schenken.

Einfach toll, finde ich!

Solche Dinge möchte ich natürlich gerne unterstützen. Immer wieder bekomme ich mit, dass sich Schüler die gerne Keys lernen würden, kein Instrument leisten können.  Diesen Schülern würde ich dann gerne solche Instrumente zukommen lassen. Sofern ihr also ein Keyboard verschenken möchtet, könnt ihr mir eine entsprechende Info gerne an sebastian@keyboard-lehrgang.com mailen. Ich trage das dann in eine Datenbank ein und komme auf euch zu, wenn ich einen Schüler dafür habe.

Danke!

Liebe Grüße
Euer Sebastian

Ein Gedanke zu „Keyboard zu verschenken“

Schreibe einen Kommentar