2 Gedanken zu „LEHRGANG JETZT AUCH IM BUCHHANDEL ERHÄLTLICH“

  1. Hallo lieber Sebastian,
    das finde ich großartig! Ich hatte mir ja mal eine Medien-Veröffentlichung (TV) für diesen Online-Kurs gewünscht…
    Für den einen oder anderen (wie in meiner Familie anfänglich) besteht ja doch evtl. ein wenig Skepsis gegen einen Online-Kurs – und nun diesen Lehrgang mit den einzelnen, in sich aufbauenden Lektionen im Buchhandel zu bekommen, finde ich einfach großartig!

    Liebe musikalische Grüße
    Keys-Schülerin Annette-3680

  2. Hallo Sebastian,

    mich hat die Veröffentlichung zwar ein wenig überrascht, aber warum nicht? Damit bist du nicht nur Musiker, sondern auch Buchautor *ggg* Dass du schreiben … erklären kannst, beweist du ja immer wieder in den Lektionen und auch im Forum.

    Ich würde mich sehr freuen, wenn dein Lehrgang durch das Buch frischen Schwung und viele neue Mitglieder erhält!

    Lieben Gruß
    Dirk

Schreibe einen Kommentar