Monatshit: Aber bitte mit Sahne – Udo Jürgens

2015-12-11_1328

Hallo, liebe Schüler, liebe Keyboard & Piano-Freunde,

heute möchte ich euch den Monatshit
Aber bitte mit Sahne
von Udo Jürgens vorstellen.

Ich habe diesen Monatshit für euch im Pepe-Lienhard Big-Band-Sound arrangiert. Die Melodie spiele ich allerdings mit Wersi-Sinus-Samples auf meinem Tyros 5. Der Sinus-Sound muss für mich bei diesem Song einfach sein … da kann ich nicht anders. 🙂

Bei diesem Song ist wieder einmal der „verspielte kleine Bub“ in mir durchgegangen. *ggg*
So wollte ich unbedingt einen Chor bei diesem Song mit dabei haben, der „oh-yeah“ und „aber bitte mit Sahne“ singt. Und da es  im Zeitalter der Samples und Multi-Pads ja kein Problem mehr ist, seinem Keyboard auch das Singen beizubringen, habe ich bei uns im Tonstudio unsere Chor-Damen mit Hilfe einer Einladung in die Pizzeria dazu überreden können, mir diese Chorteile einzusingen, die ich dann aufgenommen und daraus WAVE-Dateien erstellt habe, die man dann ganz wunderbar in den Tyros und auch in nahezu jedes andere Entertainer-Keyboard laden kann.

Auf dem HPB ist der Chor nicht enthalten.

Wenn ihr Freude daran habt, auch von diesem Chor begleitet zu werden, dann könnt ihr euch diese Wave-Dateien im MLB-Shop holen.

Ich wünsche euch viel Freude, mit Udo Jürgens‘ Mega-Hit.

Musikalische, internette Grüße
sendet euch
Euer Sebastian

Anmeldung und weitere Infos zum Keyboard & Piano MASTER Online-Lehrgang von Sebastian Wegener

3 Gedanken zu „Monatshit: Aber bitte mit Sahne – Udo Jürgens“

  1. Hallo Sebastian,

    dein Song ist großartig geworden. Da kann man sich richtig vorstellen, wie die Damen in der Konditorei sich auf den Kuchen und die Sahne stürzen. ggg
    Einfach herrlich.

    Die Pizza muss auch lecker gewesen sein, so wie der Chor schön mitmacht. Klasse, dass du den mit eingebaut hast.

    Also ruhig sitzen bleiben kann man bei deinem Arrangement nicht. Und wenn man den Song dann noch selber spielt, kann ich mir vorstellen, macht der einen Heidenspaß. Vor allem können alle kräftig mitsingen, weil ihn jeder kennt. 🙂

    Wieder erste Sahne von dir. 🙂 APPLAUS !!!

    Liebe Grüße
    Kerstin

  2. Hallo Sebastian,

    das ist wieder ein Song ganz nach meinem Geschmack. 🙂
    Der Chor klingt genial*Daumenhoch*
    Da hattest du wieder einmal eine geniale Idee 🙂
    Dein ganzes Arragement gefällt mir rundum!

    Da schließe ich mich Kerstin gerne an.
    Der Song ist erste Sahne!

    BRAVO! Und danke! 🙂

    Liebe Grüße
    Melanie

Schreibe einen Kommentar