Monatshit: Du bist nicht allein – Roy Black

2016-10-17_1308

Hallo liebe Tastenfreunde,

wieder ist ein neuer Monatshit fertig.

Du bist nicht allein … einen weltbekannten Song von ROY BLACK habe ich für euch arrangiert und eingespielt.

 

 

Hier kannst du in den Song reinhören:

Ich wünsche euch allen viel Freude beim Reinhören in den Song und natürlich auch beim Lernen und Selberspielen.

Liebe Grüße
Euer Sebastian

http://www.keyboard-lehrgang.com
http://www.mlb-musiklehrerberater.com/downloadshop

6 Gedanken zu „Monatshit: Du bist nicht allein – Roy Black“

  1. Hallo Sebastian,

    der klingt toll und so schön mehrstimmig. *gg* Auch der „Ah-Chor“, also hört sich für mich so an. Das klingt ja als würden da tatsächlich welche mitsingen. Wahnsinn!
    Ist bestimmt wieder so ein special Sample von dir, oder? 🙂

    Bin mal gespannt was da ansonsten wieder so für Stolpersteine drin sind.

    Und ich weiß auch wem der Song noch gefallen wird. *ggg*

    Vielen Dank für den schönen Song. 🙂

    Liebe Grüße
    Claudia

  2. Hallo Sebastian,
    das ist wieder einmal ein wunderschöner Song mit einer herrlichen Akkordeonvoice. Es macht bestimmt viel Freude ihn zu spielen. Ich denke, dieser Song ist auch eine sehr schöne Erinnerung an den unvergesslichen Schmusesänger Roy Black .

    Vielen Dank für diesen schönen Song.

    Liebe Grüße Ingrid

  3. Hallo Sebastian,

    der Song gefällt mir sehr gut und dann auch noch mit dem Akkordeon gespielt, freu… 🙂
    Das ist wieder ein Song genau nach meinem Geschmack.
    Die Chöre hören sich toll an, da wird man bestimmt vom HPB wieder einmal schön mit gerissen.
    BRAVO! Und DAAAANKE!

    LG
    Melanie

Schreibe einen Kommentar