12 Gedanken zu „Monatshits – Moviestar von Harpo“

    1. Hallo Kerstin,

      aus irgend einem Grund habe ich vergessen dir hier zu antworten. Darum hole ich es jetzt nicht weniger von Herzen kommend nach.

      Ich habe mich über deinen Kommentar sehr gefreut. Schön, dass dir der Song so gut gefällt. Und noch mehr freut es mich natürlich, dass dir mein Arrangement so gut gefällt.

      Ich freue mich schon, bis ich deine Version in der Lernkontrolle hören darf.

      Liebe Grüße
      Sebastian

  1. Hallo Sebastian,

    hmmm, bei dem Song kommen viele Erinnerungen hoch…

    Das ist so einer, den ich mir immer wieder mal anhören kann, und du hast ihn klasse arrangiert. Die Gitarre gefällt mir als Voice super dazu.

  2. Hallo Sebastian,

    oooohhh….. *lausch* der ist ja wieder mal super geworden.
    Es gibt einfach Songs, die kann man immer hören und der gehört auf jeden Fall dazu.

    Da freue ich mich schon drauf. Mal sehen ob man die Gitarre in den Griff bekommt. *lach*

    Der Song klingt für mich auch melancholisch. Aber das mag ich. 🙂

  3. Hallo Sebastian,
    ein toller Song den man immer wieder gerne hört.
    Die Gitarre finde ich richtig klasse, ich freue mich schon wenn ich ihn spielen darf.
    Vielen Dank!

    Liebe Grüße
    Silke

    1. Hallo Silke,
      ja, mir ging es auch so. Ich stellte mir einfach vor, wie der Song wohl klingen würde, wenn er von Ricky King gespielt würde. Dann probierte ich es aus und es gefiel mir richtig gut.

      Vielen Dank für deine Zeilen, ich habe mich darüber sehr gefreut.

      Liebe Grüße
      Sebastian

Schreibe einen Kommentar