NEU: Auch die kleinsten Kerzen – Uwe Maria Natus

deckblatt_auch-die-kleinsten-kerzenHallo liebe Musikfreunde,

als ich diesen Song das erste Mal gehört habe, hat er mich sofort begeistert.

Er zählt nun nicht gerade zu den bekanntesten Weihnachtsliedern.
Ich kannte ihn jedenfalls nicht, aber ich fand ihn sofort wunderschön.  🙂

Und so kam es, dass ich den Song für euch arrangieren durfte. Es hat mir riesig viel Spaß gemacht und ich hoffe, dass ich den ein oder anderen genauso dafür begeistern kann.

Hier könnt ihr euch den Song anhören.

Ein herzliches Danke auch an meine lieben Lehrerkollegen, die mich hier mit Tipps unterstützt haben. Und natürlich auch an Sebastian für die Möglichkeit, den Song überhaupt für den Shop spielen zu dürfen.  🙂

Herzliche Grüße

Claudia

 

Anmeldung und weitere Infos zum Keyboard & Piano MASTER Online-Lehrgang von Sebastian Wegener

 

5 Gedanken zu „NEU: Auch die kleinsten Kerzen – Uwe Maria Natus“

  1. Hallo Claudia,

    „ganz eigener Song“ heißt wohl, dass Du auch das HPB arrangiert hast?! Wow! Ich war so schon begeistert von diesem schönen Weihnachtssong, den ich ebenfalls nicht kannte. Aber jetzt … WOW!!! Ganz toll gemacht! Meinen Glückwunsch!!!

    Lieben Gruß
    Dirk

  2. Hallo Claudia,

    dein Song klingt wunderschön und besinnlich. 🙂

    Hast du toll gemacht. Vielleicht wird der nicht so bekannte Song sogar mal ein Klassiker.

    Gratulation zu deinem Song. *däumchenhoch*

    Liebe Grüße
    Kerstin

  3. Hallo ihr Lieben,

    Sebastian….. ganz, ganz lieben Dank. 🙂

    @ Dirk + Kerstin
    Ich freue mich sehr, dass euch der Song so gut gefällt. Ich finde ihn auch immer noch total schön. Vielen Dank für eure lieben Kommentare. 🙂

  4. Hallo Claudia,
    ich bin ebenfalls begeistert von deinem schönen Song. Er klingt wunderbar und hat einen sehr besinnlichen Text. Du hast ihn mit einem tollen Feeling gespielt . BRAVO!

    Viele Grüße Ingrid

Schreibe einen Kommentar