Neu: Da sprach der alte Häuptling der Indianer

Hallo liebe Schüler, liebe Tastenfreunde,

heute darf ich euch den Party-Kracher „Da sprach der alte Häuptling der Indianer“ vorstellen.

Der Song wurde von Sebastian arrangiert und von mir eingespielt. Den Song habe ich für euch in zwei Noten-Versionen notiert. Eine leichte einstimmige Version und eine mittelschwere zweistimmige Version. Er ist ab GK4 unseres Lehrgangs spielbar.

Tatkräftige Unterstützung beim Erstellen des gesamten Projekts hatte ich von Ingrid, Elke, Claudia, Kerstin, Hans und Sebastian.

Vielen lieben Dank auf diesem Weg. 🙂

Hier geht’s direkt zum Song und zum Demo im MLB-Shop.

Wir wünschen euch viel Freude beim Erlernen des Songs und freuen uns auf eure Versionen im Forum.

Liebe Grüße
Melanie

Info-Seite zum Lehrgang

 

4 Gedanken zu „Neu: Da sprach der alte Häuptling der Indianer“

  1. Hallo Melanie,

    ich freue mich riesig für Dich … für Euch, dass ihr wieder einen so tollen Song auf die beine gestellt habt! Der Song macht richtig Laune. Respekt und riesen Applaus für diese Leistung!

    Liebe Grüße
    Dirk

    1. Hallo Dirk,

      danke für deinen lieben Kommentar und deinen Applaus, ich habe mich sehr darüber gefreut.
      Vielleicht dürfen wir ja irgendwann deine Version des Songs im Forum hören. 🙂

      Liebe Grüße
      Melanie

Schreibe einen Kommentar