NEU: Du schaffst das schon – Klubbb3

2016-07-22_1231

Hallo liebe Schüler,
liebe Tastenfreunde,

es freut mich, dass ich euch den nächsten Song, einen Mega-Party-Hit von KLUBBB3 vorstellen darf, den ich gemeinsam mit Hans Brand für Tasteninstrumente arrangiert und für euch aufgenommen habe.  Auch Melanie Engel hat tatkräftig an diesem Werk mitgearbeitet und die Broschüre zum Song geschrieben und gestaltet..

„Du schaffst das schon“ ist der Titel dieses Superhits, der ab Grundkurs 5 meines Lehrgangs geeignet ist.

Hier kannst du dir den Song anhören.

Liebe Grüße
Euer Sebastian

 

Anmeldung und weitere Infos zum Keyboard & Piano MASTER Online-Lehrgang von Sebastian Wegener

Ein Gedanke zu „NEU: Du schaffst das schon – Klubbb3“

  1. Hallo ihr Drei, Melanie, Hans und Sebastian,
    da habt ihr wieder einen tollen Song für uns arrangiert. Er gefällt mir sehr gut, weil er so schön unbeschwert klingt. Es macht bestimmt viel Freude ihn zu spielen.
    Vielen Dank dafür.

    Liebe Grüße Ingrid

Schreibe einen Kommentar