NEU: EIN EHRENWERTES HAUS – UDO JÜRGENS

Hallo liebe Schüler, liebe Musikfreunde,

man merkt, dass Sebastian seine Arbeit doch sehr gefehlt hat. :21
Denn momentan geht es Schlag auf Schlag und man fühlt richtig, wie Sebastian hier übersprudelt vor Tatendrang. :hupf167: Wir freuen uns so unglaublich darüber. Das ist gar nicht in Worte zu fassen. :gw124: :umarm1:

In Zusammenarbeit mit den Mädels und Jungs aus dem Profi-Gold-Kurs, kurz und liebevoll „The Goldies“ genannt, ist dieses HPB entstanden.

In diesem Sinne … liebe Schlagerfans und alle, die es noch werden wollen. *gg*​ ​A​b sofort gibt es den Party-Hit „Ein ehrenwertes Haus“ von Udo Jürgens.

Sind wir mal ehrlich, ab einer gewissen Uhrzeit läuft doch auf jeder Party irgendwann Schlager. Einfach, weil man sie so schön mitsingen kann und sie puren Spaß und gute Laune verbreiten. :tanz015: :tanz009:

Und genau das bringt auch das HPB schon super rüber und mindestens ein Fuß wippt sofort automatisch mit. ​Es klingt einfach wieder richtig, richtig schwungvoll. Klasse! :applaus115:

Wenn man nur den kurzen Ausschnitt hört möchte man am liebsten gleich alles hören. :24 Zum Glück hält uns ja nix davon ab. *gg*

Nein, auch nicht, dass es kein VPB gibt. :37 Denn wie ihr ja wisst …. dazu hat Sebastian uns ja diesen wunderbaren Workshop geschrieben. Step by step lernt ihr damit einen Song zum HPB zu spielen.

Hier findet ihr den Workshop. Nur für den Fall, dass ihr es nicht mehr wisst. *ggg* :3:

Hier könnt ihr in das HPB reinhören.

Der Song ist spielbar ab MHL 1.


Liebe Grüße
Kerstin, Melanie, Ingrid, Dirk, Hans, Claudia

Schreibe einen Kommentar