NEU: Geboren um dich zu lieben – DJ Ötzi & Nik P.

Hallo liebeTastenfreunde,

wow, Sebastian war wieder fleißig und hat für uns ein neues HPB in seinem Tonstudio arrangiert, dass einen sofort mitreißt. :25
Ich hab ihn gerade im MLB-Shop entdeckt und war so begeistert, dass ich ihn mir gleich geholt habe und euch natürlich auch sofort davon berichten möchte. :21

„Geboren um dich zu lieben“ – Was gibt es Schöneres, als wenn man zu den Menschen, die einem am nächsten stehen, ein solch‘ wunderbares Gefühl hat. :52
Wenn die Kinder einen anlächeln, Mama und Papa einfach immer wissen, wie es einem wirklich geht oder wenn der Partner einen so anschaut, dass selbst Eis  schmilzen würde.

Ok, am besten ihr hört einfach selber mal rein. :37 Ich mach ihn direkt nochmal an. :24

Hier ist DJ Ötzi & Nik P. wieder mal ein grandioser Song gelungen, der in keinem Repertoire fehlen sollte! :21

Hier könnt ihr in das HPB reinhören.

Der Song ist ab GK 5 spielbar.
Ich wünsche euch viel Freude beim Spielen des Songs. :musik6:

Liebe Grüße
Claudia :23

2 Gedanken zu „NEU: Geboren um dich zu lieben – DJ Ötzi & Nik P.“

  1. Hallo Claudia,

    ja, das habe ich auch gedacht, als ich den Song im Shop entdeckt habe. WOW…, Sebastian war wieder fleißig. *Däumchenhoch*
    Ich war auch sofort begeistert und habe mir das HPB direkt geholt. 🙂
    Vielen Lieben Dank für deinen Bericht und Sebastian, vielen Lieben Dank für das tolle HPB. 🙂
    *BRAVO*APPLAUS*ZUGABE*
    Ich freue mich schon darauf, den Song zu spielen.
    Aber, ich glaube, der wird nicht ganz einfach werden, ohne Noten und ohne VPB.

    Liebe Grüße
    Melanie

Schreibe einen Kommentar