Neu: Hände zum Himmel – Hansi HInterseer

Hallo, liebe Freunde,

gibt es etwas Schöneres, als einen wahren Grund zum Feiern zu haben?

Robert und ich haben für euch einen Song arrangiert und eingespielt, der bei jeder Party für Stimmung pur sorgt.

„Hände zum Himmel“ von Hansi Hinterseer.

Der Song ist schnell gelernt und leicht zu spielen. Ideal, um das Spielen ohne Noten und VPB in Angriff zu nehmen. 🙂

Hier kommt ihr direkt zum Song!

Viel Spaß! – Und lasst es krachen!

Euer Robert & Sebastian

 

Infos zum Online Keys-Lehrgang von Sebastian Wegener

3 Gedanken zu „Neu: Hände zum Himmel – Hansi HInterseer“

  1. Hallo Sebastian, hallo Robert,

    wie cool ist das denn…Ein Hansi Song *freu, freu, freu…*
    Ach, da werden Erinnerungen wach *träum*.
    Zu meine Zeiten, als ich noch regelmäßig zu Hansis Konzerten gegangen bin. 🙂 Jetzt wohne ich leider etwas zu weit weg, so, dass es nicht mehr möglich ist.
    Diesen Song hat Hansi immer zum Abschluss jedes Konzertes gespielt. Da hat die Halle nochmal gebebt.
    Der Song ist klasse geworden, ich kann kaum noch ruhig sitzen bleiben, während ich ihn höre. *wipp, wipp, wipp*
    Mit welchem Instrument ich den Song spielen werde, da brauch ich gar nicht lange überlegen *ggg*
    Ihr hört von mir… 🙂
    Vielen Dank, mir habt ihr mit dem Song eine große Freude gemacht. 🙂

    Liebe Grüße
    Melanie

  2. Hallo Sebastian,
    hallo Robbie 🙂

    im unmittelbaren Umfeld habe ich einen riesengroßen Hansi-Fan und wenn der Song läuft, gibt’s da kein Halten mehr *ggg* Allein schon deshalb freue ich mich darauf, den Song zu erlernen und später vorzuspielen *fg*

    Das HPB klingt schonmal richtig gut, es läuft gerade nochmal *Daumenhoch* Wow, da freue ich mich schon drauf!

    Habt ihr toll gemacht, BRAVO!!!

    Liebe Grüße
    Dirk

Schreibe einen Kommentar