Neu: Ich bin verliebt in die Liebe – Chris Roberts

2016-07-26_1632

Neu im MLB-Shop:

„Ich bin verliebt in die Liebe“ von Chris Roberts.

Ein Schlager aus den 1970er Jahren, den ich im Big-Band-Party-Sound für alle Tasteninstrumente arrangiert habe. Die Melodie spiele ich im Wersi-Orgelsound.

Der Song ist geeignet ab Grundkurs 4 meines MASTER Online-Lehrgangs. Die Noten habe ich für euch in 2 Versionen aufgeschrieben. Version 1 = einstimmige Version, Version 2 = mehrstimmige Version, die im Demo-Song zu hören ist.

Hier kannst du dir den Song anhören.

Ich wünsche euch allen viel Freude beim Reinhören und Nachspielen des Songs.

Liebe Grüße
Sebastian

Infos zum MASTER Online Keyboard-, E-Piano- & Klavier-Lehrgang von Sebastian Wegener.

Ein Gedanke zu „Neu: Ich bin verliebt in die Liebe – Chris Roberts“

Schreibe einen Kommentar