9 Gedanken zu „Neu im MLB-Download-Shop: Ich bau dir ein Schloss – Jürgen Drews“

  1. Hallo Hans,

    WOW…wieder ein Hammer Song von dir. 🙂
    Ich bin begeistert!
    Dieser Song begleitet mich schon seit Jahren in bestimmten Phasen beim Keys spielen.*ggg*
    Jetzt kann ich ihn dann selber spielen und nicht nur in Gedanken mit summen.
    Vielen Lieben Dank für dein Arragement.
    *wipptanzhüpf* *einmalfesteindenarmnehme*:-)

    Liebe Grüße
    Melanie

  2. Hallo Hans,

    yeapy, bei deinem Song kommt richtige Partystimmung auf, ich hab gerade die Lautsprecher voll aufgedreht. Die Gitarre spielst du klasse, wie immer. 🙂

    Dein Song läuft gerade im Loop bei mir. Was machst du ab 1:43 – 1:50? Da geht ein Effekt oder ein Ton so in die Höhe, … klingt cool. 🙂

    Liebe Grüße
    Kerstin

  3. Hallo,

    wow ich finde den Song wirklich klasse. Hab ihn hier permanent laufen, da fällt das stillsitzen am PC wirklich schwer 🙂
    Die Gitarre gefällt mir irre gut.
    Vielen Danke für diesen Song.

    Liebe Grüße
    Silke

  4. Hallo Hans,

    das ist ja mal ein absoluter Gute-Laune-Song.
    Cooooool gespielt…..die Gitarren gabs bei dir und Sebastian wohl gerade im Ausverkauf. *loool*

    Ihr machts einem aber auch nicht leicht damit. *gggg*

    Aber der Song kommt mir garantiert irgendwann unter die Finger. Ich bin immer wieder begeistert wie du das so hinkriegst. Respekt! Wahnsinn…

    Danke für diesen tollen Song. 🙂

  5. Hallo Claudia, hallo Sebastian

    @Claudia , vielen Dank für deine Worte, das mit der Gitarre war nicht absicht aber sie passte einfach zu dem Song 🙂

    @Sebastian, ja es macht mir wirlich grosse Freude vorallem wenn er dann noch gut ankommt….vielen Dank!

Schreibe einen Kommentar