Neu im MLB-Shop: Aloha Oe

2015-05-23_1617

 

 

 

 

 

 

 

Der Song ist ab Grundkurs 4 geeignet.

Hier könnt ihr euch den Song anhören und kaufen.

Liebe Grüße
Euer Sebastian

Anmeldung und weitere Infos zum Keyboard & Piano MASTER Online-Lehrgang von Sebastian Wegener

7 Gedanken zu „Neu im MLB-Shop: Aloha Oe“

  1. Hallo Hans,

    der Song ist klasse von dir arrangiert. *Däumchenhoch*

    Die Mouthorgan passt super. Du überträgst mit der Voice wunderbar das Gefühl von Fernweh, … Abschied und Wiederkehr. 🙂

    Liebe Grüße
    Kerstin

  2. Hallo lieber Hans,
    da hier sonst ja leider so gut wie keiner schreibt, was ich persönlich mehr als traurig finde, schreibe ich dir ein paar Zeilen.

    Du hast diesen Song wunderschön arrangiert und auch gespielt. Da ist richtig Herzblut drin. So soll es sein. Ich habe mich über diesen Song von dir sehr gefreut.

    BRAVO … mach weiter so, mein Freund. Es ist eine wahre Freude deine Entwicklung miterleben zu dürfen.

    Lieben Gruß
    Dein Sebastian

  3. Hallo Kerstin
    Danke, freut mich dass dir der Song gefällt

    Danke lieber Sebastian
    Ich habe deine Zeilen mit Freude gelesen.
    Es macht mir grosse Freude wenn die Songs gefallen finden und macht richtig Spass einen Song zu erstellen.

    Liebe Grüsse
    Hans

  4. Hallo lieber Hans,

    leider komme ich erst heute dazu, mir deinen Song in Ruhe anzuhören und dir zu schreiben. Denn Song hast du wieder einmal phantastisch arrangiert. Du spielst ihn wieder einmal mit einem sagenhaften Gefühl. Ich freue mich immer sehr auf deine Songs, die du für uns arrangierst. Danke!
    Du bist mittlerweile so schnell, dass man gar nicht mehr nachkommt. *ggg* 😉
    Ich bin dann mal shoppen. Winke, bis bald im Forum. 😉
    Ich freue mich schon sehr, auf viele weitere Songs von dir.

    Liebe Grüße
    Melanie

    1. Hallo lieber Hans,

      ich finde du hast den Song wieder sehr schön arrangiert. Es macht
      richtig Spaß dir beim Spielen zuzuhören und hoffe das ich ihn auch mal so gut spielen kann.

      Liebe grüße
      Silke

  5. Hallo Hans.

    Meine Zeit ist gerade ein wenig knapp aber auch ich möchte dir zu dieser Meisterleistung gratulieren. Ich hab keine Ahnung, wie du das hinbekommen hast mit dem Arrangement. Es ist einfach super. Ich freue mich schon auf die weiteren Lektionen des Semi-Profi-Lehrganges und dann auch auf das Wissen, wie man ein solches Arrangement erstellt.

    Gratulation. 🙂

Schreibe einen Kommentar