Neu im MLB-Shop: Buffalo Ranch – Sebastian Wegener

2015-06-10_0356

 

 

Demo & Infos

 

 

 

 

Der Song ist schon geeignet ab Grundkurs 2!

 

Anmeldung und weitere Infos zum Keyboard & Piano MASTER Online-Lehrgang von Sebastian Wegener

6 Gedanken zu „Neu im MLB-Shop: Buffalo Ranch – Sebastian Wegener“

  1. Hallo Sebastian,

    es freut mich sehr, dass du einen Song arrangiert hast, der schon ab GK2 spielbar ist! Er hört sich richtig klasse an. 🙂
    An dem können Schüler aller Kurse ab GK2 ihren Spaß finden.
    Eine tolle Idee!
    Danke!

    LG
    Melanie

    1. Hallo Melanie,
      ja, so habe ich mir das gedacht. Jeder Schüler kann an diesem Song eine ganz eigene Herausforderung finden. Von Grundkurs 2 bis Monatshits-Lehrgang und sogar darüber hinaus.
      Schüler, die gerade den Grundkurs 2 besuchen, können sich mit diesem Song bis zum Monatshits-Lehrgang steigern und dann einst, wenn sie den Monatshits-Lehrgang erreicht haben, schön die Aufnahmen von damals … als sie den Song damals im Grundkurs 2 spielten … mit dem aktuellen Stand vergleichen. Man kann dann wunderschön sehen, wie man doch Fortschritte gemacht hat.

      Es war mal wieder eine Herausforderung, nicht mehr als die 5 Tönchen aus dem Fünftonraum zu verwenden. Aber … es hat Spaß gemacht. Und der Song macht auch großen Spaß zum Pimpen.

      LG
      Sebastian

  2. Hallo Sebastian,

    ich bin ganz begeistert von deiner Idee, das man von GK bis zu den MH seine Herasuforderungen immer wieder finden kann. Wirklich toll!
    Das glaube ich, dass es für dich auch eine Herausforderung war, nicht über den 5 Tonraum hinaus zu gehen.
    Auch eine Herausforderung, nur eben anders herum. 🙂 *grins*
    Das er riesen Spaß macht zu pimpen kann man hören.
    Ich habe ihn mir schon bestellt und freue mich auf ihn.

    LG
    Melanie

  3. Hallo Sebastian,

    bei deinem Song geht es ja richtig schön ab. 🙂 Am Ende braucht man flotte Finger, Fingerpower pur. Der Song macht gleich gute Laune beim Anhören und ruhig sitzen bleiben kann man da nicht.

    Super finde ich, dass er ab GK 2 spielbar ist. 🙂

  4. Hallo Sebastian,
    wow! was für ein Song! Und WOW! was für ein Arrangement! Ich bin richtig begeistert von dem, was Du da wieder für uns auf die Tasten gebracht hast!
    Mich freut ebenfalls, dass ein weiterer Song für GK2 hinzukam. Das Konzept und die Idee, einen Song über die Kurse hinweg zu entwickeln, finde ich genial. So sieht man im Rückblick, was man gelernt hat. Das motiviert ungemein und bringt einfach nur Freude.
    Vielen Dank für einen weiteren tollen Song!
    Viele Grüße,
    Dirk

  5. Hallo Sebastian,

    das ist ja eine super Idee, der Song gefällt mir sehr gut und ist schon ab GK2 . Da haben wir alle bestimmt ganz viel Freude dran und können uns so richtig schön austoben 🙂
    Vielen Dank für diesen tollen Song.

    Liebe Grüße
    Silke

Schreibe einen Kommentar