6 Gedanken zu „Neu im MLB-Shop: Er gehört zu mir – Marianne Rosenberg“

  1. Hallo Sebastian,
    wow … das ist ja eine richtig superflotte Version dieses Songs. Ich kenne ihn eigentlich nur in der langsamen Schmuseversion …
    Bei so viel Power kann man wirklich von einem Partykracher sprechen …

    Danke für den tollen Song .

    Liebe Grüße Ingrid

    1. Hallo Ingrid,
      ich kenne den Song eigentlich nur als Disco-Nummer in dem Tempo wie ich ihn auch eingespielt habe. Ich spiele den auch schon seit eh und je so schnell. Siehst du … man lernt nie aus, als Schmuse-Song kenne ich ihn nicht.

      Freut mich, dass dir der Song gefällt. Danke für deinen Kommentar.

      Liebe Grüße
      Sebastian

  2. Hallo Sebastian,
    also ich muß schon sagen ich bin sprachlos. Ich habe mich seit langem an diesem Song sattgehört. Aber du schaffst es, das ich ihn wieder gerne höre und sogar richtig Spaß daran habe 🙂
    Du hast ihn super arrangiert und die Orgel passt einfach dazu.

    Danke für den tollen Song.

    Liebe Grüße
    Silke

    1. Hallo Silke,
      vielen Dank für deinen Kommentar, ich habe mich sehr darüber gefreut.
      Vielleicht hat es ja etwas mit dem Gefühl zu tun, dass du den Song wieder gerne anhören magst.

      Auf jeden Fall finde ich es toll, dass du wieder Freude an diesem Song hast.

      Liebe Grüße
      Sebastian

  3. Hallo Sebastian,

    der ist wunderschön geworden, … ein richtiger Ohrwurm, den man kennt. Den Song habe ich früher schon gemocht, da kann man gleich mitsummen und ist voll drin. Klasse arrangiert von dir und macht richtig gute Laune beim Anhören. 🙂 DANKE!

    Mit der Orgel habe ich lange nicht mehr gespielt, der Sound passt richtig schön dazu. Schafft man den Song auch im GK4 zum HPB schon?

    Liebe Grüße
    Kerstin

  4. Hallo Sebastian,

    ich kenne den Song auch nur so, wie du ihn hier eingespielt hast.
    Die Kassette von Marianne lief damals bei mir rauf und runter.
    WOW…, der hört sich nach sehr, sehr viel Arbeit beim arrangieren an.
    Es sind unzählige Instrumente zu hören die du dort einzeln eingespielt hast.
    Ich freue mich sehr darauf, ihn mit deinem sagenhaften Orchester selber zu spielen.
    Viele Dank für den tollen Song.

    LG
    Melanie

Schreibe einen Kommentar