5 Gedanken zu „Neu im MLB-Shop: Joana – Version Peter Wackel“

  1. Hallo Hans,
    den Song habe ich vor etwa einer Woche live von einem Duo gehört und er hat beim Publikum für ordentlich Stimmung gesorgt. Deine Version steht dem in nichts nach – er begeistert mich ebenfalls! Wieder mal toll gespielt und sehr schön arrangiert!

  2. Hallo Hans,

    WOW…wieder ein toller Stimmungsknaller, den du hier für uns arrangiert hast. 🙂
    Momentan habe ich leider etwas zu wenig Zeit um all eure tollen Songs spielen zu können. Am liebsten würde ich mich sofort ans Keyboard setzen. Meine Wunschliste eurer so toll arrangierten Songs ist schon sehr lang.
    Aber die Zeiten werden sich ändern. 🙂
    Vielen Dank auch für diesen Song, er gefällt mir sehr gut und ist ganz nach meinem Geschmack. 🙂

    Liebe Grüße
    Melanie

  3. Hallo Hans,
    ich gratuliere dir zu deinem schönen Arrangement. Das hast du prima gemacht!
    Mir gefällt der Song im Original von Roland Kaiser super gut. Mit der Ballermann-Version von Peter Wackel kann ich persönlich nicht wirklich viel anfangen. Techno-Beat und ordinäre Texte … gefällt mir einfach nicht wirklich. Aber ich weiß, der breiten Masse gefällt es. Und die Geschmäcker sind ja Gott sei Dank nicht alle gleich.

  4. Hallo zusammen

    vielen Dank euch allen freue mich über eure Zeilen 🙂

    Sebastian zwischen durch macht es auch mal Spass solche titel zu spielen, natürlich ohne Gesang speziell bei dieser Version.

  5. Hallo Hans,
    da lieferst du uns ja den nächsten Knaller Song von dir.
    Er gefällt mir richtig gut und ich freue mich schon darauf wenn ich ihn spielen kann.
    Vielen Dank für den schönen Song

    Liebe Grüße

    Silke

Schreibe einen Kommentar