Neu im MLB-Shop: Let’s have a Party – Wanda Jackson

2016-04-16_1237

Neu im MLB-Shop:

„Let’s have a party“

… ein „Oldschool Rock’n’Roll“ vom Feinsten, der jede Party zum Kochen bringt!  Arrangiert und gespielt von meinem Schüler Kevin Maybach auf seinem Tyros 5.

 

Der Song ist geeignet ab Grundkurs 5

Hier könnt ihr in den Song hören. Viel Spaß!

Liebe Grüße
Euer Sebastian

Anmeldung und weitere Infos zum Keyboard & Piano MASTER Online-Lehrgang von Sebastian Wegener

3 Gedanken zu „Neu im MLB-Shop: Let’s have a Party – Wanda Jackson“

  1. Hallo Kevin,

    woooow, den hast du megamäßig hinbekommen. Der macht ja mal so richtig gute Laune, da kann man gar nicht still sitzen bleiben bei.

    Das Sax klingt fantastisch. Das wird ’ne harte Nuss werden. *gg*

    Hab ich mir direkt mal im Shop geholt. Bin gespannt, welche Stolpersteine mir beim Üben so begegnen. *ggg*
    Vielen Dank für den tollen Song!

    Liebe Grüße
    Claudia

  2. Hallo Kevin,

    du hast da wirklich einen Partykracher hingelegt!!!! Respekt da konnte ich jetzt nicht mehr still sitzen 🙂
    Ich hab mir den Song auf meine Wunschliste geschrieben….irgenwann kann ich ihn hoffentlich auch so hinschmettern wie du.

    Liebe Grüße
    Silke

Schreibe einen Kommentar