Neu im MLB-Shop: „Summer Memory“ – Sebastian Wegener

2015-08-12_2340

Hallo liebe Tastenfreunde,
liebe Schüler,

heute möchte ich euch mit meiner Eigenkomposition „Summer Memory“ im Piano-Sound überraschen.

Ich hoffe, euch gefällt der Song und ihr habt Freude an ihm beim Anhören und Nachspielen.

 

Demo & Infos

Dieser Song ist ab Grundkurs 5 geeignet!

Liebe Grüße
Euer Sebastian

 

Anmeldung und weitere Infos zum Keyboard & Piano MASTER Online-Lehrgang von Sebastian Wegener

10 Gedanken zu „Neu im MLB-Shop: „Summer Memory“ – Sebastian Wegener“

  1. Hallo Sebastian,
    dieser Song ist einfach traumhaft schön …. so richtig toll romantisch … ich bin hin und weg . Hoffentlich schaffe ich es, diesen Song einmal zu spielen . Das Piano klingt wunderschön . Super, dass es auch einen Workshop dazu gibt. Werde mir beides sofort bestellen. Aber jetzt muss ich mir den Song gleich noch einmal anhören ….

    Vielen Dank dafür !

    Liebe Grüße Ingrid

    1. Hallo liebe Ingrid,
      es freut mich riesig, dass dir mein Song gefällt.
      Na klar schaffst du es, den Song zu spielen. Ich habe die Noten sehr, sehr einfach gesetzt. So kannst du dich von einer relativ einfachen Version dann immer Stück für Stück weiterarbeiten. Das dreistimmige Spiel im Refrain wirst du mit ein wenig Übung garantiert hinbekommen, wenn du dir den Workshop dazu holst.

      Ich freue mich schon sehr, bis ich mir meinen Song von dir gespielt anhören darf.

      Liebe Grüße
      Sebastian

  2. Hallo Sebastian,

    dein Song gefällt mir unheimlich gut :-)))
    Den werde ich mir noch rasch vor meinem Urlaub holen – dann kann ich ihn mir in Dauerschleife reinziehen und da ich leider – oder diesem Fall „zum Glück“ – kein Key im Urlaub habe, komme ich auch nicht in die Versuchung, zu früh damit ans Key zugehen. Ich werde also das VPB/HPB ausgiebig studieren können. 🙂 :lach
    Und mit dem Workshop habe ich gleich noch was „Lesestoff“ – und eine Vorfreude, wenn’s auf den Heimweg geht.

    Liebe Grüße Torsten

    1. Hallo Torsten,
      ich habe mich sehr über deine Zeilen gefreut.
      Das VPB kann man nicht genug studieren. Aber 3 Wochen ohne Keyboard … puh, da würde mich glaube ich echt was abgehen. *ggg*
      Viel Spaß im Urlaub und komme gesund und munter wieder zurück.

      Liebe Grüße
      Sebastian

  3. Hallo Sebastian,

    ich sitze hier, mit deinem Song im Ohr (er läuft im Loop) und Träume vor mich hin, anstatt dir zu schreiben. ggg

    Sebastian dein Song ist wunder wunderschön geworden und lädt mich zum Träumen ein.
    *BRAVO*APPLAUS*ZUGABE*
    Ich bin begeistert! 🙂

    Liebe Grüße
    Melanie

  4. Hallo Sebastian,

    ein Song zum Träumen – ein Traumsong! Einfach toll! Die Überraschung ist Dir wirklich gelungen, denn „Summer Memory“ gefällt mir richtig gut!
    BRAVO!!! ZUGABE!!! Ich hätte sehr gerne mehr von solchen (deinen eigenen) Songs!!

    LG, Dirk

  5. Hallo Sebastian,

    da hast du wieder mal einen wunderschönen Song arrangiert.
    Wenn man ihn im Loop hört kann man so richtig wegdriften 🙂
    Was mir besonders gefällt, er beginnt recht ruhig und wird dann immer intensiver. Gefällt mir sehr gut.
    Träum….
    Vielen Dank für diesen schönen Song

    Liebe Grüße Silke

Schreibe einen Kommentar