Neu im MLB-Shop: Wolke 7 – Wolkenfrei

2015-10-07_1222

Hallo liebe Schüler,
hallo liebe Keyboard- & Pianofreunde,

heute darf ich euch einen Hit aus den aktuellen Charts vorstellen:

Wolke 7

von „Wolkenfrei“. Ein Love-Song im Techno-Beat.

 

Ich hoffe, ihr habt viel Freude beim Reinhören und Nachspielen. Der Song ist bereits ab Ende Gundkurs 4 geeignet.

Liebe Grüße
Euer Sebastian

Anmeldung und weitere Infos zum Keyboard & Piano MASTER Online-Lehrgang von Sebastian Wegener

9 Gedanken zu „Neu im MLB-Shop: Wolke 7 – Wolkenfrei“

  1. Hallo Sebastian, hallo Hans und … hallo Claudia!
    Den Song kannte ich bisher nicht, aber er läuft gerade zum x-ten Mal. Und … mir ist positiv aufgefallen, dass Claudia wieder mitgewirkt hat! Ihr 3 habt den Song wirklich toll hinbekommen!

  2. Hallo Sebastian und Hans,
    da habt ihr einen flotten Ohrwurm gezaubert. Mir gefällt er sehr gut und ich denke es macht auch viel Spaß ihn zu spielen.

    Vielen Dank, werde ihn mir jetzt noch als Schleife anhören…

    Liebe Grüße

    Silke

  3. Hallo Claudia (ladies first 🙂 )
    Hallo Sebastian, hallo Hans,

    ich kannte den Song auch noch nicht – aber der geht wirklich ins Ohr. 🙂
    Toll was ihr da zusammen geschaffen habt. *daumenhoch

    Liebe Grüße Torsten

Schreibe einen Kommentar