Neu im MLB-Shop: Workshop – Sax goes „Eye in the sky“

2015-11-02_1324

Hallo liebe Schüler,
liebe Tastenfreunde,

in diesem kleinen Workshop erkläre ich euch, wie ich die Saxophone im Monatshit „Eye in the sky“ gespielt und registriert habe.

Infos & Demo

 

 

Liebe Grüße
Euer Sebastian

Anmeldung und weitere Infos zum Keyboard & Piano MASTER Online-Lehrgang von Sebastian Wegener

2 Gedanken zu „Neu im MLB-Shop: Workshop – Sax goes „Eye in the sky““

    1. Hallo Sebastian,
      sorry, der Kommentar ist mir in den Workshop-Beitrag gerutscht, ich wollte das eigentlich zum Song selbst schreiben.
      Die Idee mit den Workshops finde ich aber richtig gut, denn damit kann man nicht nur eine schöne Voice kreieren, sondern lernt auch etwas über die Technik am eigenen Keys und kann auf dieser Basis gegebenenfalls die Voice noch etwas anpassen.
      Auch hier großen Dank für Deine Arbeit! 🙂

Schreibe einen Kommentar