Neu im MLB-Shop: Workshop „Spieltechnik (Profi-Trick) Grand Piano Summer Memory“

2015-08-13_1047Hallo liebe Keys-Spieler,
liebe Schüler,

zu meinem Song „Summer Memory“ habe ich für euch einen kleinen, sehr speziell, auf das Grand Piano (Flügel)abgestimmten Workshop erstellt.

In diesem Workshop verrate ich euch nicht nur, wie ich meinen Tyros für diesen Song registriert habe, sondern darüber hinaus auch einen meiner besten Profi-Tricks, wie man einstimmig notierte Noten super einfach dreistimmig pimpen kann. Dabei braucht man nicht groß nachdenken oder ausprobieren – der Pimp entsteht automatisch durch die Anwendung dieses ziemlich coolen Tricks. Und ich meine, dass sich das Ergebnis absolut sehen lassen kann. Du kannst es dir im Refrain von „Summer Memory“ anhören. Den Refrain von „Summer Memory“ habe ich 1:1 genau mit diesem Profi-Trick gespielt.

Außerdem lernt ihr in diesem Workshop, wie man das Piano-Pedal bei diesem Song richtig einsetzt. Selbstverständlich könnt ihr dieses Wissen auch auf alle anderen Piano-Songs anwenden.

Mehr Infos zum Workshop & Demo „Summer Memory“

Ich wünsche euch mit meinem kleinen Workshop viel Freude.

Liebe Grüße
Euer Sebastian

Anmeldung und weitere Infos zum Keyboard & Piano MASTER Online-Lehrgang von Sebastian Wegener

4 Gedanken zu „Neu im MLB-Shop: Workshop „Spieltechnik (Profi-Trick) Grand Piano Summer Memory““

  1. Hallo Sebastian,
    gerade habe ich deinen Workshop ein wenig studiert. Er ist sehr interessant und ich glaube, dein Profi-Trick wird uns noch sehr oft nützlich sein.
    Vielen Dank dafür !

    Dein Song Summer Memory liegt mir nun auch vor. Deine einleitenden Worte sind sehr schön. Ich wünsche dir von ganzem Herzen, dass all deine Träume eines Tages in Erfüllung gehen ….

    Liebe Grüße Ingrid

Schreibe einen Kommentar