Neu im MLB-Shop: Zwei kleine Italiener – Conny Froboess

2015-06-03_1841

 

 

 

 

 

 

 

Der Song ist ab Grundkurs 4 geeignet.

Hier könnt ihr euch den Song anhören und kaufen.

Liebe Grüße
Euer Sebastian

Anmeldung und weitere Infos zum Keyboard & Piano MASTER Online-Lehrgang von Sebastian Wegener

9 Gedanken zu „Neu im MLB-Shop: Zwei kleine Italiener – Conny Froboess“

  1. Hallo Sebastian,

    auch wenn ich etwas jünger bin als der Song, ist er mir trotzdem wohl bekannt und irgendwie Teil meiner Kindheit. Er macht richtig Laune und so wie Du ihn spielst, gefällt er mir richtig gut!

    Ich höre ihn gerade fast ununterbrochen.

    Viele Grüße
    Dirk

  2. Hallo Sebastian,
    was für ein schöner fröhlicher Oldie. Den hört man immer wieder gern . Ein toller Gute-Laune-Song , der die Unternehmenslust weckt.

    Auf diesen Song freue ich mich schon. Vielen Dank.

    Liebe Grüße Ingrid

  3. Hallo Sebastian

    was für eine Zeitreise zurück…..lang lang ist es her als dieser Song ein Hit war.
    Beim anhören deines Songes steckt aber doch mehr dahinter als es auf Anhieb scheint.
    Auf jedenfall eine super Akordeonnummer, super gespielt.

  4. Hallo Sebastian,

    der Song macht von Anfang schon gute Laune und viel Freude, ihn anzuhören.
    Ich freue mich schon sehr ihn selber zu spielen.
    Vor allem ihn mit dem Akkordeon zu spielen *grins*
    Natürlich hole ich mir auch den Workshop dazu, der ist für mich als Akkordeon Fan ein muss. 🙂
    Vielen Dank für deinen wieder einmal rundum wunderbar arrangierten Song. :-*

  5. Hallo Sebastian,

    jetzt muss ich mich outen, das Original kenne ich leider nicht und habe den Song mir mal angehört. Hm, … das Original ist nicht ganz so mein Fall, ganz im Gegensatz zu deinem Arrangement. *däumchenhoch*

    Den spielst du schön mit Schwung, klingt super und schon beim Anhören kommt Freude pur und richtig gute Stimmung auf. Gefällt mir sehr. 🙂 Das Akkordeon passt auch exzellent zum Song.

    Liebe Grüße
    Kerstin

  6. Hallo Sebastian,

    das ist ein Oldie den ich auch kenne obwohl ich noch nicht so alt bin 🙂 Du hast ihn super arangiert und es macht richtig Spaß dir beim spielen zuzuhören.

    Liebe Grüße
    Silke

Schreibe einen Kommentar