Neu: Mit 66 Jahren – Udo Jürgens

Hallo liebe Tastenfreunde, liebe Udo-Jürgens-Fans,

ich freue mich sehr, dass ich euch heute wieder einen Schlager vorstellen darf. :tanz015: :hupf338:
Wer kennt ihn nicht, den großen Klassiker „Mit 66 Jahren„.

Udo sang ihn im Alter von 44 Jahren.

Aber auch mit 66 Jahren und weit darüber hinaus, hat er bewiesen, dass auch er im Rentenalter aktiv war.

Udo selber hatte sich nicht nur optisch wahnsinnig gut gehalten, sondern strahlte förmlich Lebensmut und Dynamik aus.
Von Zurückgezogenheit war keine Spur! Er sprach einigen rüstigen Rentnern aus der Seele.

Udo Jürgens stand bis kurz vor seinem Tod im Alter von 80 Jahren auf der großen Bühne.

Wenn man diesen Song anstimmt, breitet sich sofort gute Stimmung aus und alle singen mit. :sing068:

Vivian Schindler und Sebastian haben das HPB für diesen tollen Titel, den jeder kennt und der in keinem Repertoire fehlen sollte, für euch arrangiert. :21

Also ran an die Tasten … :musik6:

Hier könnt ihr in den Song reinhören.

Liebe Grüße
Melanie

Infos rund um den Keyboard-Lehrgang von Sebastian Wegener

2 Gedanken zu „Neu: Mit 66 Jahren – Udo Jürgens“

  1. Hallo Melanie,
    das ist wirklich ein super toller Schlager, den du uns hier vorstellst. Er weckt sehr schöne Erinnerungen an den unvergessenen Udo Jürgens.

    Danke Vivian und Sebastian, für das fantastische HPB. Da bekommt man sofort Lust in die Tasten zu greifen.

    Liebe Grüße Ingrid

  2. Hallo Melanie,

    danke, daß du uns hier diesen tollen Song vorgestellt hast.

    Einen Song von Udo Jürgens spielen zu dürfen – das ist natürlich immer eine große Herausforderung.

    Vivian und Sebastian, dieses HPB habt ihr beide wirklich toll arrangiert. BRAVO!

    Liebe Grüße
    Ulrike

Schreibe einen Kommentar