NEU: SPARTICKET FÜR 12 STUDIO-HPB-SONGS

Hallo liebe Musikfreunde, liebe Schnäppchenjäger,

das neue Jahr könnte ja gar nicht besser starten, als mit so vielen tollen Angeboten.
Da stöbert man so durch den MLB-Shop und dann sieht man dieses wirklich fantastische Angebot – da kann man sich doch glatt direkt :30 —-> 12 HPBs mit 50% !!! Rabatt aussuchen! :guck027: Wahnsinn! Eure Tasten werden sich freuen. :21

Also was sich MLB hier immer einfallen lässt und für uns machbar macht, ist wirklich toll. Man sollte bedenken, dass diese HPBs ja nicht nur herkömmliche, einfache MIDI-Songs sind, sondern mit viel Liebe zum Detail und Herzblut arrangierte professionell, live eingespielte Studio-Playbacks.  Da spielt kein Drum-Computer – sogar die Drums sind live eingespielt.:21 Wer im SPL-Lehrgang ist, weiß wie schwer das ist und was für ein  riesiger Aufwand dahinter steckt. So ein HPB holt man sich einmal fürs ganze Leben.

Aber genug gequasselt, wollte euch nur kurz diese Info schreiben. :37 Shoppen geh’n ist angesagt. :dance1: Ich bin dann mal weg. :37 Wer kommt mit? :dance2:

Und hier geht es zu dem Knaller-Angebot

Liebe Grüße
Claudia

 

Infos + Anmeldung MASTER Online-Keys-Lehrgang

Ein Gedanke zu „NEU: SPARTICKET FÜR 12 STUDIO-HPB-SONGS“

  1. Hallo Claudia,

    als ich das gesehen habe, habe ich auch gedacht. WOW…, wie cool ist das denn? Das ist wirklich ein phantastisches Angebot.
    Ein riesengroßes Dankeschön an MLB. 🙂

    Liebe Grüße
    Melanie

Schreibe einen Kommentar