NEU: Viva Colonia – Die Höhner

Hallo alle miteinander,

bald ist es wieder soweit … die „fünfte Jahreszeit“ geht ihrem Höhepunkt entgegen.

Vanessa und ich haben euch heute für eure Faschings-Party den richtigen Song mitgebracht:

„Viva Colonia“ – der Faschingsknaller der Höhner schlechthin …  da simmer dabei dat es prima! 🙂

Ich wünsche euch wie immer viel Freude beim Reinhören in den Song. Und dass ihr viel Freude beim Spielen des Songs haben werdet … na da bin ich mir absolut sicher.

Hier geht es direkt zum Song.

Liebe Grüße
Vanessa & Sebastian

Infos rund um den Keyboard-Lehrgang von Sebastian Wegener

 

 

 

3 Gedanken zu „NEU: Viva Colonia – Die Höhner“

  1. Hallo Sebastian,
    hallo Vanessa,

    „Kölle is en jeföhl“ habe ich mir sagen lassen *fg* Das kann ich zwar so nicht bestätigen, weil ich nicht aus der Ecke komme. Aber der Song und speziell das HPB bringt dieses Gefühl gut rüber. Der Song ist eine Hymne an die Stadt, an all das, was ide Stadt ausmacht.

    Mit Sicherheit werde ich mir den Song holen, denn er macht einfach Laune, auch zu den 4 anderen jahreszeiten. Den kennt einfach jeder und kann jeder mitsingen … VIIIVA COLOOONIA *ggg*

    Das HPB ist toll geworden, habt ihr ganz toll gemacht! Danke dafür! *BRAAAVO*

    Liebe Grüße
    Dirk

  2. Hallo liebe Vanessa, lieber Sebastian,

    ich muss es auch nochmal sagen…. das HPB ist der reine Wahnsinn – ehrlich. Einfach hammerg…. *ggg*

    @ Dirk
    >> „Kölle is en jeföhl“ habe ich mir sagen lassen *fg* <> Das kann ich zwar so nicht bestätigen, weil ich nicht aus der Ecke komme. <<
    Tja, jeder hat sein Päckchen zu tragen. *lach*

    Ich freue mich schon total auf deine Version. Ich kann nur bestätigen, dass der Song richtig Spaß macht. Mit Sicherheit auch Nicht-Kölnern. *gg* 🙂

    Liebe Grüße
    Claudia

  3. Hallo Vanessa, hallo Sebastian,

    wow, hier geht ja richtig die Post ab.

    Das glaube ich auch, daß dieser Song bestimmt großen Spaß macht. Hier kommt sofort die richtige Stimmung auf.

    Vielen Dank euch beiden für dieses tolle HPB.

    Liebe Grüße
    Ulrike

Schreibe einen Kommentar