NEU: Warum hast du nicht nein gesagt – Roland Kaiser & Maite Kelly

Hallo liebe Musikfreunde,

heute haben wir wieder einen echten Knaller für euch: „Warum hast du nicht nein gesagt“, gesungen von Maite Kelly im Duett mit keinem geringeren als Roland Kaiser. Der Song ist wirklich der Hammer. Mal wieder ein Mega-HPB von Sebastian und Hans hat die Melodie einfach nur sensationell eingespielt. :24

 

Wer bei dem Song noch ruhig sitzen bleiben kann – selber schuld. *gg* :37
Maite Kelly alleine steht ja schon für Power pur. Sie ist ein echter Wirbelwind und steckt voller Energie. :tanz009:

Zusammen mit Roland Kaiser ist eine perfekte Mischung gelungen. Genauso wie auch der Song einfach nur Spaß macht. :tanz032:

Probiert es einfach aus und haut in die Tasten. Damit seid ihr auf der nächsten Party garantiert der Hit. Natürlich freuen wir uns auch, wenn wir den Song von euch bei uns im Forum hören dürfen. :music111:

Hier könnt ihr euch den Song anhören.

Wir sind gespannt auf eure Version und wünschen euch ganz viel Spaß damit. :21

Der Song ist geeignet ab Grundkurs 5.

Bis bald… euer Lehrerteam :gw050:

Infos rund um den Keyboard-Lehrgang von Sebastian Wegener

Schreibe einen Kommentar