Neu: Wir sind gross – Mark Forster

2016-07-15_2100

Hallo liebe Schüler,
liebe Tastenspieler,

diesen Song kennt ihr sicherlich alle:

„Wir sind gross“ von Mark Forster.

Der Song ist im ZDF bei der Europameisterschaft in Frankreich rauf und runter gelaufen. Ich hoffe ihr habt viel Freude mit diesem Mega-Chartshit. Der Song ist geeignet ab Grundkurs 5.

Hier könnt ihr euch den Song anhören.

Liebe Grüße
Euer Sebastian

 

Anmeldung und weitere Infos zum Keyboard & Piano MASTER Online-Lehrgang von Sebastian Wegener

Ein Gedanke zu „Neu: Wir sind gross – Mark Forster“

  1. Hallo Sebastian,

    der EM-Hit von Mark Forster war bei mir ein richtiger Ohrwurm. Umso mehr freue ich mich über diesen Song und darüber, dass ich die Chance bekomme, ihn zu erlernen. Dein Arrangement gefällt mir wieder richtig gut, ich freue mich tierisch darauf!
    BRAVO!!!

    Lieben Gruß
    Dirk

Schreibe einen Kommentar