Neu: Workshop – Der logische Aufbau des Keyboards – Sebastian Wegener

2015-12-02_1801

Hallo liebe Tastenfreunde,

die meisten Keyboard-Spieler tun sich mit der Bedienung ihres Instruments unendlich schwer.

Man lernt mit der Zeit zwar, wie man dies und wie man jenes an seinem Keyboard einstellt, weil man es einfach auswendig gelernt hat. Doch ein wirkliches Verständnis, wie so ein Keyboard aufgebaut ist, ist sehr oft leider nicht wirklich vorhanden.

Ich kann mich an jedes Keyboard setzen – auch wenn ich es noch niemals zuvor in meinem Leben gesehen oder gar gespielt habe – und kann es – ohne auch nur einen einzigen Blick in die Bedienungsanleitung werfen zu müssen – auf Anhieb wunderbar so bedienen, dass ich problemlos damit sofort spielen kann.

Und das kann wirklich jeder, der den Aufbau des Keyboards versteht. Und genau diesen Aufbau erkläre ich euch in diesem Workshop auf 66 Seiten. Ich zeige euch, wie ich ein Keyboard betrachte, wie ich selbst den Aufbau des Keyboards verstehe.

Hier geht es zum Workshop.

Durch das Verständnis, wie jedes Keyboard aufgebaut ist, wirst du die Bedienungsanleitung deines Keyboards anders verstehen können. Die Dinge werden schlüssig … logisch und somit sehr viel einfacher nachvollziehbarer und verständlich.

Dein – Euer
Sebastian

Anmeldung und weitere Infos zum Keyboard & Piano MASTER Online-Lehrgang von Sebastian Wegener

Schreibe einen Kommentar