NEU: Workshop „MELODIE ZU HPB-SONGS SPIELEN“

Hallo liebe Schüler, liebe Musikfreunde,

:bek029:

huuurraaa, er ist da! :pompom14:

Der Workshop, wie man einen Song zum HPB erstellt, wenn man keine Noten und kein VPB hat. :lesen46:

Ihr könnt es ruhig zugeben, darauf habt ihr schon lange gewartet. *gg* Und ab sofort gibt es keine Ausreden mehr. :37

Jeder von euch, der Lust hat, kann sich nun mit Hilfe von Sebastians Workshop, auch an die HPB-Songs trauen.
Die beißen auch gar nicht, versprochen. *gg*

Wenn ihr nicht weiterkommt, dann kommt mit eurem Problem einfach in die Lernkontrolle. Wir helfen euch jederzeit gerne weiter. :21

Wir freuen uns sehr auf eure Songs und wünschen euch ganz viel Erfolg mit dem Workshop. :gd2: :supi2:

Hier könnt ihr euch den Workshop holen.

Der Workshop ist ab MHL 1 geeignet.

Liebe Grüße
Kerstin, Melanie, Ingrid, Dirk, Hans, Claudia

Ein Gedanke zu „NEU: Workshop „MELODIE ZU HPB-SONGS SPIELEN““

  1. Hallo Sebastian,
    auf diesen Workshop habe ich schon lange gewartet. Es gibt so viele tolle HPB’s im Shop, da kribbelt es einfach in den Fingern sie zu spielen. Du hast dort alles so fantastisch erklärt und bebildert, so dass man sich prima Schritt für Schritt den Song erarbeiten kann. Deine Tipps sind super und ich habe sie auch schon erfolgreich angewandt.
    Den Workshop hast du ganz toll geschrieben, herzlichen Dank dafür.
    Liebe Grüße Ingrid

Schreibe einen Kommentar