Neue Kategorien im MLB-Shop

Hallo liebe Schüler, liebe Tastenfreunde,

ab sofort stehen euch in der Rubrik „HPB-Songs“ drei neue Kategorien zur Verfügung. Ihr könnt euch die HPB-Songs nun auch nach dem Schwierigkeitsgrad sortiert anzeigen lassen.
Es gibt drei Schwierigkeitsgrade: leicht – mittelschwer und schwer

Sicherlich empfindet jeder den Schwierigkeitsgrad der verschiedenen Songs ein wenig anders. Je nachdem, wo er seine persönlichen Stärken und Schwächen hat. So etwas soll es ja geben *ggg*.
Aber doch könnt ihr ein wenig einschätzen, ob der Song eher leicht oder eher schwieriger zu erlernen sein wird.

Ich wünsche euch auf jeden Fall super viel Freude mit den HPB-Songs und garantiere euch, dass jeder mit Hilfe des neuen Workshops es schaffen wird, die Melodien zu den HPB spielen zu lernen. Klar, ein wenig Mühe muss man sich schon geben.

Euer Sebastian

Schreibe einen Kommentar