Neuer HPB-Song: Egal was andere sagen – Eloy

Hallo liebe Schüler,
liebe Tastenfreunde,

ab sofort gibt es im MLB-Shop das HPB des Songs

„Egal was andere sagen“

von Eloy. Dieser Song wurde von Andrew Lloyd Webber und Jim Steinman komponiert und ist nun durch die Version von Eloy wieder in den Charts gelandet. Schon vor Jahren wurde dieser Song durch die Gruppe „Boyzone“ ein riesiger Hit.

Besonders schön ist auch der Text dieses Songs … er könnte den ein oder anderen vielleicht zum Nachdenken anregen:

Egal was andre sagen egal was wirklich war
Egal was sie uns fragen das was wir fühlen ist wahr
Egal wie sie uns finden und wie sie sich empörn
Sie können uns nicht trennen solang wir uns gehörn
Ich weiß genau wohin wir gehen ich seh‘ was keiner sieht
Ich glaub an unsre Liebe egal was auch geschieht
Wie viele schwere Stunden die Tränen in der Nacht
Die unsichtbaren Wunden haben uns stark gemacht
Egal was andre sagen egal was wirklich war
Egal was sie uns fragen das was wir fühlen ist war
Und bist du schwach dann halt ich dich und weinst du bin ich da
Egal wohin wir gehen ich bin dir immer nah
Egal was andre glauben egal was sie verstehen
Egal was sie uns rauben unser Traum wird nie vergehen
Egal was ich bezahl dafür egal was ich verlier
Wo immer es auch endet ich geh den Weg mit dir
Ich weiß genau wohin wir gehen ich seh was keiner sieht
Ich glaub an unsre Liebe egal was auch geschieht.

Ich wünsche euch allen mit diesem Song viel Freude. Hier könnt ihr in das HPB des Songs reinhören.

Euer Sebastian

 

Ein Gedanke zu „Neuer HPB-Song: Egal was andere sagen – Eloy“

  1. Hallo Sebastian,

    das HPB ist wunderschön geworden. *träum*
    Es strahlt etwas Besonderes aus. Wenn man dann den Text noch beim Anhören sich durchliest, also mir geht das unter die Haut, berührt mich. 🙂

    Ich finde den Text auch sehr schön, er ist tiefgreifend und ja, er regt zum Nachdenken an.

    Herzlichen Dank für das tolle HPB! 🙂

    Liebe Grüße
    Kerstin

Schreibe einen Kommentar