Themen im Forum verfolgen

Hallo, liebe Schüler,

ich empfehle euch ja allen, eure Songs im Forum in die Lernkontrolle einzustellen.
Stellt ihr nun einen Song in die Lernkontrolle ein, ist es sehr vorteilhaft, wenn ihr sofort darüber informiert werdet, sobald jemand auf eure Lernkontrolle antwortet.

2015-05-11_1535Die beste Möglichkeit ist hier, das Thema „zu beobachten“. Das macht ihr wie folgt:
Ganz oben bei jedem Thema findet ihr die Schaltfläche „Thema beobachten“. Aktiviert ihr diese Funktion, werdet ihr per E-Mail automatisch benachrichtigt, sobald jemand zu diesem Thema antwortet, also einen Beitrag schreibt.

Ich empfehle euch, jedes Thema zu beobachten, zu dem ihr etwas geschrieben habt. Ihr seid dadurch immer optimal informiert und findet auch wieder zum Thema, wenn dieses mal verschoben oder zusammengeführt wird.

Liebe Grüße
Sebastian

Anmeldung und weitere Infos zum Keyboard & Piano MASTER Online-Lehrgang von Sebastian Wegener

Für den B2014-06-28_1607etrieb und die laufende Wartung des Forum-Servers bitten wir dich um deine Hilfe und Unterstützung. Vielen Dank! 

 

Ein Gedanke zu „Themen im Forum verfolgen“

  1. Hallo,
    sofern ihr ein Thema in der Foren-Ansicht „prosilver“ beobachten möchtet, so befindet sich der Link zur Aktivierung der Beobachtung ganz unten an der Seite eines Themas. Diesen Link müsst ihr anklicken, auch wenn dort schon ein Haken davor im Kästchen gesetzt ist.

Schreibe einen Kommentar