Wenn die Sonne erwacht in den Bergen – Captain Cook und seine singenden Saxophone

2015-01-17_1128Hallo, liebe Tastenfreunde,

es ist mir eine große Freude, euch den von Hans Brand arrangierten Titel „Wenn die Sonne erwacht in den Bergen“ von Captain Cook und seinen singenden Saxophonen hier vorzustellen.

Hans hat diesen Song für euch auf seinem Tyros 5 arrangiert und eingespielt und dazu die Noten mit Spielanweisungen, sowie ein VPB und 2 HPBs erstellt. Einmal ein HPB mit Saxophon-Gegenton und einmal das HPB ohne den Saxophon -Gegenton. Somit kann jeder diesen wunderschönen Titel so spielen, wie er mag.

Der Song ist relativ einfach zu spielen und kann von allen Schülern, die sich mindestens im Grundkurs 4 meines Online-Lehrgangs befinden erlernt werden.

Hier könnt ihr euch den Song anhören.

Ich wünsche euch viel Freude beim Anhören und Spielen dieses Songs. Dir, lieber Hans möchte ich ein dickes BRAVO und DANKESCHÖN senden. Toll gemacht!

Liebe Grüße
Euer Sebastian

Unterrichtsmaterial – Nur für Schulzwecke

Anmeldung und weitere Infos zum Keyboard & Piano MASTER Online-Lehrgang von Sebastian Wegener

Für den B2014-06-28_1607etrieb und die laufende Wartung des Forum-Servers bitten wir dich um deine Hilfe und Unterstützung. Vielen Dank! 

Keyboard spielen lernen, Keyboard lernen, Keyboardunterricht, Klavier spielen lernen,  E-Piano spielen lernen, Digitalpiano spielen lernen. Keyboard online spielen lernen, Keyboard kostenlos online spielen lernen, Klavierlehrer, Klaviernoten, Akkordeonnoten, Keyboardnoten. Sebastian Wegener, Keyboard lernen, E-Piano lernen, Keyboard online spielen lernen, Keyboardlehrer, Keyboardkurs , Noten lesen lernen, Keyboardunterricht, Keyboardschule, Musikschule Sebastian Wegener, Keyboard lernen Keyboard spielen lernen Keyboardunterricht Keyboard online kostenlos spielen lernen, Klavier Digitalpiano E-Piano spielen lernen

 

6 Gedanken zu „Wenn die Sonne erwacht in den Bergen – Captain Cook und seine singenden Saxophone“

  1. Hallo Sebastian

    Danken möchte ich dir lieber Sebastian, ohne deinen Key-Kurs hätte ich diesen Song nie zustande gebracht. Es ist mir eine grosse Ehre dass ich den Song den Mitschülern zum erlernen weiter geben darf.
    Ich freue mich schon darauf den Song in den Lernkontrollen im Forum zu hören.
    Ich wünsche allen viel Freude beim erlernen des Songes.

    LG
    Hans

  2. Hallo Hans,
    du warst ja wieder sehr fleißig und präsentierst uns schon wieder einen tollen Song. Er hört sich klasse an, sehr schön arrangiert. Den werde ich auf jeden Fall bald nachspielen.

    Vielen Dank dafür.

    Viele Grüße Ingrid

  3. Hallo lieber Hans,

    ich habe gerade in deinen neuen Song gehört, … er gefällt mir ausgesprochen gut und klingt richtig toll. *däumchenhoch*

    Das Saxophon spielen mag ich sehr und hier könnte ich auch gleich die „Captain Cook Saxophones-Registrierung“ von Sebastian ausprobieren. 🙂

    Deinen Song hole ich mir und probiere ihn aus, … freu mich schon drauf. 🙂

    Liebe Grüße
    Kerstin

  4. Hallo Hans,

    den Song kannte ich bisher noch nicht. Er gefällt mir aber sehr gut. 🙂
    Mmh…., da werde ich wohl mal mein Captain Cook Sax „ausgraben müssen“. Weil spielen würde ich ihn schon gerne…aber….
    Ich werde es mal versuchen und mich ans Sax wagen. 😉

Schreibe einen Kommentar