Wersi Sonic jetzt auch mit Vollpedal

Hallo, liebe Tastenfreunde,

Wersi bietet nun die „Sonic“ auch mit Vollpedal an.

2014-12-20_1018

 

 

 

 

Ein wirklich schönes Instrument. Sieht super edel aus, macht auch auf der Bühne was her, klingt toll. Und die Sonic ist auch sehr zukunftsorientiert, da man VST-Instrumente und Akaii-Samples beliebig nachladen kann.

Nur der Preis ist etwas hoch. 19.990,00 Euro ohne Lautsprecher, die man auch noch benötigt, ist schon heftig. Die Eins da ganz vorne links stört doch sehr. *lach*

Hier könnt ihr die Sonic in Aktion erleben:

Liebe Grüße
Euer Sebastian

Unterrichtsmaterial – Nur für Schulzwecke

Anmeldung und weitere Infos zum Keyboard & Piano MASTER Online-Lehrgang von Sebastian Wegener

4 Gedanken zu „Wersi Sonic jetzt auch mit Vollpedal“

  1. Hallo Sebastian

    ja ein tolles Instrument macht schon was her und die Hörproben sind vielversprechend, spitzen Technik.
    Aber wenn ich bedenke das ich mit beiden Händen schon genug zu tun habe dann noch die Beine zu bedienen….. 🙁

    LG
    Hans

  2. Hallo Sebastian,

    das ist ja ein richtiges Schmuckstück, sieht genial aus das Teil und die Töne erstmal.

    Erstaunlich, wie der Spieler blind mit den Füßen bei der Menge an Pedalen die richtige trifft.

    Liebe Grüße
    Kerstin

Schreibe einen Kommentar