7 Gedanken zu „Words – F.R. David aus dem Monatshits-Lehrgang“

  1. Hallo Sebastian,

    bei „Wprds“ wusste ich erstmal gar nicht, welcher Song mich erwarten wird – aber nach ein paar Tönen war’s klar… 🙂
    …Mensch waren wir da noch jung :lach
    Toller Song, freue mich schon darauf – leider verrät das Titelblatt nicht die MH-Nummer – aber soviel älter werde ich bis dahin wohl nicht sein. ;-)) ***grins

    Liebe Grüße Torsten

  2. Hallo Sebastian,
    ein toller Song , den man immer wieder gerne hört und spielt .
    Er hat auch einen schönen Text , wenn die Worte fehlen, sag es mit Musik… Ein schöner Lovesong, da freue ich mich schon sehr drauf.
    Vielen Dank dafür.

    Liebe Grüße Ingrid

  3. Hallo Sebastian,

    wow, deinen Song finde ich himmlisch. 🙂

    Das Original gehört mit zu meinen Lieblingssongs aus meiner Sturm- und Drangzeit. Den Text finde ich wunderschön.

    Ganz lieben Dank, dass du ihn für uns arrangiert hast. Er ist toll geworden. *däumchenhoch* Du machst so viele schöne Songs für uns. Ich höre ihn gerade im Loop. Da muss ich mich anstrengen, ihn auch bald spielen zu können.

    Liebe Grüße
    Kerstin

  4. Hallo Sebastian,

    ich weiß nicht, wie oft ich diesen Song schon gehört habe.
    Wie Torsten schon sagte…“Mensch waren wir da noch jung.“
    Es macht Spaß sich deinen Song anzuhören, und ich freue mich schon sehr darauf, ihn bald selber spielen zu dürfen.
    Der Sound hört sich auch wieder klasse an. 🙂
    Vielen Dank auch für den Workshop.

    LG
    Melanie

  5. Hallo Sebastian.

    Als ich den SOng gerade hörte musste ich wieder mal an meine Kindheit denken. Meine Mutter hörte ihn sehr oft. Ich mag den Song sehr. Einfach super arrangiert. 🙂

    LG
    Jörg

  6. Hallo Sebastian,

    den habe ich bis gerade gespielt, der macht ja sooooooooo viel Spaß. Als Kind hab ich den schon immer mitgesungen. *lach*

    Aber mit der Gitarre hast du ja wieder was eingebaut. Man denkt immer, och….der is‘ ja nicht so schwer.
    Tja…und dann kommt wieder was womit man nicht rechnet. *ggg*

    Gar nicht so einfach da die richtige Gitarre zu finden. *ggg*
    Der Song ist mega! Ich hätte jetzt auch noch weiterspielen können. 🙂

    Super, was du da immer zauberst. Vielen Dank für die tolle Auswahl an Songs. 🙂

    1. Hallo Claudia,

      ja, erinnert einen an vergangene Zeiten, dieser Song. Ich denke, den Song wird man immer gerne hören.
      Gitarre auf dem Keyboard richtig schön authentisch zu spielen ist wirklich nicht einfach. Aber du hast ja Zeit. Wenn du schön dran bleibst, wird die Gitarre immer besser und besser werden. Es ist eine reine Gefühlssache. Und das Gefühl benötigt nun einmal seine Zeit.

      Ich habe mich über deinen Kommentar sehr gefreut.

      Liebe Grüße
      Sebastian

Schreibe einen Kommentar