Zum Jahresende

Liebe Schüler,
liebe Keyboard & Klavierfreunde,

es ist wieder einmal soweit. Das Jahr 2015 geht seinen letzten Stunden entgegen.

Für das scheidende Jahr 2015
möchte ich mich bei euch allen für euer Vertrauen bedanken.
Ganz besonders möchte ich mich bei meinem Team bedanken. Ihr seid alle großartig … mit Worten nicht zu beschreiben. Es ist ein Geschenk, mit euch gemeinsam Musik in die Herzen der Menschen bringen zu dürfen.

Euch allen wünsche ich von ganzem Herzen

… für das Weihnachtsfest
besinnliche und unbeschwerte Stunden im Kreise eurer Liebsten.

… zur Jahreswende
einen guten Rutsch mit viel Musik und Fröhlichkeit.

… für das kommende neue Jahr 2016
Gesundheit, Zufriedenheit, ein großes Herz und Gottes Segen … und natürlich auch weiterhin ganz viel Freude beim Musizieren.

Euer
Sebastian

7 Gedanken zu „Zum Jahresende“

  1. Lieber Sebastian,
    ich möchte dir danken, für ein wunderschönes, musikalisches Jahr 2015, in dem ich viel gelernt habe und mit großer Freude deine schönen Songs spielen konnte. Ich bin gespannt, was das kommende Jahr für Überraschungen bereithält.

    Ich wünsche dir von Herzen ein ruhiges, besinnliches Weihnachtsfest und für das Neue Jahr 2016 viel Glück und Gesundheit, auf dass all deine Träume in Erfüllung gehen und du deine Ziele niemals aus den Augen verlierst. Möge Gottes Segen dich auf allen Wegen begleiten.

    Liebe Grüße Ingrid

  2. Lieber Sebastian,

    ich wünsche Dir und deinen Lieben auch von ganzem Herzen ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest!
    Einen Guten Rutsch ins neue Jahr und das sich deine/eure Träume/Ziele für das kommende Jahr erfüllen.
    Ebenso möchte ich mich von Herzen für Dein großes Vertrauen bedanken.*einmalfesteindenarmnehm* 🙂 Und freue mich darauf, auch im kommenden Jahr weiterhin mit dir musizieren zu dürfen und mit dir gemeinsam die Musik in die Herzen der Menschen zu bringen.
    Vielen Dank für alles, was wir bei dir lernen und erleben dürfen 🙂

    Liebe Grüße
    Melanie

  3. Hallo Sebastian,
    auch ich möchte mich für die tollen Arangement in diesen Jahr bedanken. Es macht viel Spass deine Songs zu erlernen und man lernt immer wieder was neues dazu.

    Ich wünsche dir und deiner Familie ein besinnliches und fröhliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.

    Liebe Grüsse Angelika

  4. Hallo Sebastian

    wieder geht ein Jahr zu Ende, ein Jahr mit vielen schönen Momenten die das Leben verschönern. Es ist die Musik die wir jeden Tag erleben dürfen und du lieber Sebastian sie uns so nahe gebracht hast.
    Dafür Danke ich dir für deinen unermüdlichen Einsatz, mit welcher Liebe du für uns die Songs erstellst und wir sie erlernen dürfen. Aber nicht zuletzt auch als guter Freund immer zur Seite stehst.
    Ich wünsche dir und deinen Lieben ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest!
    Und einen guten Rutsch ins neue Jahr, dass alle Wünsche in Erfüllung gehen.

    Liebe Grüsse
    Hans

  5. Lieber Sebastian,

    das Jahr 2015 ging so schnell vorbei und wiederum war es im Rückblick doch sehr lang und voller wunderschöner Erlebnisse, wo du einen sehr, sehr großen Anteil hast. Mit deinen wundervollen Songs, deinen Aufmunterungen, deinen herzlichen Zeilen, mit deiner Freundschaft. 🙂

    Ich möchte dir ganz herzlichen Dank sagen für all das, was du in diesem Jahr für uns getan hast.
    Fühl dich mal ganz toll gedrückt. 🙂

    Ein frohes und besinnliches Weihnachten wünsche ich dir und deiner Familie, einen guten Rutsch und ein gesegnetes neues Jahr 2016.

    Liebe Grüße
    Kerstin

  6. Lieber Sebastian,

    für das vergangene Jahr möchte auch ich mich für alles, was ich bei Dir und Deinem Lehrerteam gelernt habe, sehr sehr herzlich bedanken! Es sind sehr wertvolle Erfahrungen, die ich machen darf und die beziehen sich nicht nur auf das Musizieren.

    Dir und Deinen Liebsten wünsche ich ebenfalls einen guten Rutsch und für das neue Jahr Gesundheit, weiterhin ein solch großes Herz sowie die Erfüllung all Deiner Ziele und Wünsche.

    Liebe Grüße
    Dirk

  7. Lieber Sebastian,

    auch ich möchte mich ganz herzlich für deinen unermüdlichen Einsatz und deine Geduld bedanken.

    Ich habe in diesem Jahr musikalisch und menschlich viel gelernt und das nicht zuletzt im Rahmen unseres Advents-Cafés. Auch wenn manchmal alles drunter und drüber ging, war das eine Erfahrung, die ich nicht missen möchte.

    Es ist schön, dass es Menschen wie dich gibt, die mit so viel Herz bei der Sache sind, für jede Situation immer die richtigen Worte finden und einen motivieren können, wenn man mal in einer Sackgasse steckt.

    Ich freue mich schon auf das, was das kommende Jahr alles mit sich bringen wird.

    Bleib wie du bist!
    Elke

Schreibe einen Kommentar